seminar

Rückmeldungen der Seminarteilnehmer 2011

 

11.11.-13.11.2011 Ausbildungs-/Intensivseminar "Geistlichtreisen" Teil 2 in Neuhof a. d. Zenn

 

Erfahrungsrückmeldung:

"Nochmals vielen Dank für das wundervolle Seminar."

 

"Es war ein sehr schönes Seminar, für das ich Euch nochmals herzlich danke."

 

"Vielen lieben Dank lieber Uwe und liebe Inge, es war ein wunderbares Seminar genau zum richtigen Zeitpunkt für mich, um wieder in meine Mitte zu kommen."

 

"Seid herzlichst gegrüßt und bedankt für Eure Energien am Wochenende ; es war ein sehr intensives Zusammensein mit Euch und allen anderen; es war nicht immer leicht für mich, wie Ihr wisst, aber ich möchte die Tage nicht missen, denn ich habe wieder viel erfahren, erspüren und empfinden können und nun kommt für mich die Aufgabe des Integrierens."

 

 

 

04.11.-06.11.2011 Ausbildungs-/Intensivseminar "Geistlichtreisen" Teil 2 in Egestorf

 

Erfahrungsrückmeldung:

"Heilung ist so vielschichtig und diese Erfahrungen, die ich in Egestorf machen durfte, berühren mich und geben mir wieder Kraft, neue Türen zu öffnen. Danke für Deine wunderbare Art, Deine Lebendigkeit, dieses tiefe Verstehen, für jeden Einzelnen in der Gruppe, was so berührt und diese Wertigkeit ausmacht."

 

"Ich fühle mich  so erfüllt, so mit Freude gefüllt - es war wieder ein tief berührendes Seminar, voller Liebe, voller wunderbarer Erfahrungen, angefüllt mit Lachen, Leichtigkeit, Lerninhalte für uns alle und für mich."

 

"Konzentration auf das Wesentliche! Alles Liebe, Danke, Danke!"

 

"Zu dem wundervollen Seminar: mit leiser Wehmut, dass es so schnell (für mich) zu Ende ging, denke u. spüre ich noch nach. Das Seminar war randvoll mit wunderbaren Informationen, Reisen, Energien u. noch vielem anderen mehr, wofür mir einfach die Worte fehlen. Ihr beide, Du und Inge , habt eine so tolle Art uns Teilnehmer auf Augenhöhe anzunehmen. Ihr beide könnt sehr gut übermitteln und erklären und ergänzt Euch wunderbar als Team. Ich als Teilnehmer komme sehr gerne zu Euren Seminaren und freue mich schon auf das nächste hier im Norden. Die Gruppe, auch mit den "Neuen", war sehr harmonisch und sympathisch. Alles in allem war es einfach wundervoll. Nochmals ein großes Danke an Euch!"

 

"Du hattest nicht zu viel versprochen! Die Energie des Seminars ist immer noch präsent! Die Spirale in unserem Inneren lässt uns beide schnell die Verbindung mit dem Göttlichen und der Erde spüren.Sie gehört jetzt zu uns und jeden Tag arbeiten wir mit dieser Kraft. Also nochmal ganz lieben Dank für dieses so schöne, tief berührende Seminar!"

 

"Dir und Inge noch einmal herzlichen Dank für das wunderschöne Wochenende in Egestorf. Ich wurde reich beschenkt."


 

 

 

28.10.-30.10.2011 Ausbildungs-/Intensivseminar "Geistlichtreisen" Teil 1 in Erkrath

 

Erfahrungsrückmeldung:

"Ich habe die Energien teilweise sehr deutlich gespürt und kann nur bestätigen, dass durch deine liebevolle Arbeit wirklich extrem hohe Energien fließen und etwas in uns verändern. Es hat mir insgesamt sehr gut getan, vor allem am 2. Tag, aber auch gestern habe ich reichlich positive und überraschende Erfahrungen machen dürfen, für die ich dir sehr dankbar bin."

 

"Ich bin voller Dank und Bewunderung für die Energien, in denen du dich bewegst."

 

"Ich möchte mich bedanken für das schöne Seminar. Ich fühle mich seitdem sehr getragen. Lieben, lieben Gruß von ganzem Herzen."

 

 

 

16.-18.9.2011 Ausbildungs-/Intensivseminar "Geistlichtreisen" Teil 2 in Schramberg-Sulgen

 

Erfahrungsrückmeldung:

"Eine Woche ist nun seit dem Seminar vergangen, und ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken! Es war vor allem ein lehrreiches und eindrucksvolles Wochenende für mich, und ich weiß, dass es mir viel gebracht hat. Ich wünsche mir ebenfalls sehr, im Frühling mit allen Teilnehmern gesund, munter und ausgeglichen zusammenzukommen. Herzlichen Dank!"

 

"Ich möchte mich ganz herzlich für das wunderschöne Seminar bedanken. Heute Mittag habe ich noch einmal meine Notizen aus dem Seminar durchgelesen. Es war einfach nur schön!"

 

"Es ist mit Worten nicht zu beschreiben."

 

"Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für alles bei Euch bedanken. Wie schön waren die Tage, wie schön die wunderschöne Reisen und Bilder, der Erfahrungsaustausch - einfach alles."

 

"Ich brauchte tatsächlich noch bis Montag, um wieder ganz im Alltag anzukommen und ich freue mich schon auf meine nächste Reise.

Und bei unserem Treffen im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall dabei - ich freue mich schon heute darauf.

Immer wieder denke ich an unsere letzte Reise, wie schön das Gefühl war, komplett aus dem Körper zu sein und die göttliche Liebe zu spüren. Das Seminar hätte noch Tage gehen können!"

 

"Ich danke Euch für alles, was ihr für mich getan habt. Wie sehr hat sich mein Leben zum Positiven verändert, wie schön ist das Leben geworden.

Vielen, vielen Dank dafür!"

 

"Die Tage in Schramberg waren aus mehreren Gründen sehr positiv. Die Gruppe war in der Größe optimal, alle Teilnehmer hatten gute Absichten. Alle Teilnehmer hatten sich gegenüber dem Frühjahr in unterschiedlicher Weise weiterentwickelt. Die Diskussionen waren ein wichtiger und gewinnbringender Bestandteil und die Reisen waren sehr gut, vor allem die lange Reise, welche im Nirwana unterwegs war. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und danke für die tollen Tage in Schramberg."

 

 

 

15.-17.7.2011 Ausbildungs-/Intensivseminar "Geistlichtreisen" Teil 1 in Neuhof a. d. Zenn

 

Erfahrungsrückmeldung:

"Das Seminar in Neuhof a. d. Zenn hat mich sehr berührt. Es war so viel Liebe und Energie zu spüren. Die von dir geführten Reisen mit Christus und den Lichtwesen waren für mich ein unvergessliches Erlebnis. Ich durfte liebevolle Heilung erfahren und wurde von höchster Quelle in verschiedene Energien eingeweiht. Wir waren alle von einer Leichtigkeit umgeben, dass ich es am liebsten für immer festgehalten hätte. Auch der Austausch mit den anderen Seminarteilnehmern war eine Bereicherung für mein Leben. Wenn doch nur alle Menschen diese Herzensliebe spüren und in die Welt hinaus tragen würden. Ich freue mich schon jetzt auf das Folgeseminar."

 

"Vielen Dank noch mal für das beeindruckende Wochenende.Das Seminar und natürlich die geführten Reisen haben wirklich einzigartigen Charakter.Mir fehlen noch ein bisschen die Worte."

 

"Für das Wochenende möchte ich mich sehr herzlich bei euch und allen Lichtwesen bedanken.Ich spüre auch heute die Schwingung in mir, wenn ich die Augen schließe. Nun gilt es über Meditation und Bewusstmachen in der Liebe dran zu bleiben. Wir waren/ sind eine tolle Gruppe gewesen und auch dafür möchte ich den hohen Lichtwesen danken, dass sie sie genau so zusammen gestellt haben. Nun gilt es, alles in den Alltag zu integrieren. Euch ganz lieben Dank und in Hoffnung auf ein Seminar Teil 2 in ähnlich guter Konstellation sende ich herzliche Grüße."

 

"Danke für das wundervolle, runde Seminar am Wochenende."

 

 

"Ich bin noch sehr berührt von den vielen wunderbaren Botschaften, die Du uns vermittelthast, sei noch einmal ganz herzlich bedankt. Ich kann zwar nicht von einem spektakulären Ereignis berichten, aber ich weiß, es tut sich ganz viel in mir, auch meine Umgebung spürt eine starke Energie, die seit dem Seminar von mir ausgeht."

 

"Liebe Inge, lieber Uwe, nochmals vielen Dank für das schöne Seminar, ich kann die Energien immer noch sehr gut spüren und in den Alltag harmonisch integrieren. Das bringt Gelassenheit und Freude! Nochmals ganz herzlichen Dank für Eure liebevolle Energie und Euer großes Wissen, war sehr schön mit Euch beiden!"

 

 

 

17.-19.6.2011 Ausbildungs-/Intensivseminar "Geistlichtreisen" Teil 1 in Seevetal

 

Erfahrungsrückmeldung:
"Nochmals vielen Dank für das wunderbare Seminar, ich bin noch ganz überwältigt."

"Ein paar ganz herzliche Dankesworte für das einmalig wunderbare Seminar !!!

Ich bin erfüllt mit den himmlischen Energien vom Wochenende, das wird auch noch lange so bleiben, zumindest sind sie ja stets abrufbar. Besonders gefällt mir bei Euch, dass wir so viel lachen können. Das macht die Arbeit so leicht u. alles scheint auf einmal so leicht, so wie wir unserLeben ja gestalten sollten. Eure verständnisvolle, selbstlose, harmonische Zusammenarbeit , die äußerst gewissenhaft, authentisch u. ehrlich u. wahrhaftig bei mir ankommt, genieße ich auch jetzt noch. Schon beim Tagesseminar empfand ich es so. Vielen lieben Dank Euch beiden sympathischen Menschen. Ich bin dankbar, dass ich Euch kennenlernen durfte."





4.6.2011 Tagesseminar in Erkrath

Erfahrungsrückmeldung:
"Ganz lieben Dank noch einmal für das wunderschöne Seminar! Ihr seid einfach Spitzenklasse!!! Vielen Dank für Eure immer wieder wundervollen Seminare, mit einem Wort, perfekt!"

"Euch beiden ganz liebe Grüße, auch im Namen meiner Freunde, es war ein wunderschöner Tag für uns, Ihr habt alles gegeben, und das ist bei uns angekommen."DANKE". Es sind schon einige mehr als positive Rückmeldungen gekommen. Bei mir ging es noch am anderen Tag weiter, ich bemerkte ein stundenweises Arbeiten in meinem Herzbereich und versank in Ruhe, das ist bei mir sehr selten, DANKE. Im Spätherbst möchte ich gerne am Intensiv-Seminar teilnehmen."

"Ich bin immer noch sehr beeindruckt vom gestrigen Tagesseminar in Erkrath. Es hat mich sehr tief berührt und mir die Erkenntnis verschafft, dass ich auf dem richtigen Weg bin und mich darin bestärkt, auf diesem Weg zu bleiben. Deshalb nochmals meinen tiefen Dank an Sie, Ihre Frau und die ganzen Lichtwesen. Ich freue mich schon sehr auf das Seminar in Neuhof."

"Ganz herzlichen Dank für das tolle Seminar und die Energien, die gestern geflossen sind."



8.-10.4.2011 Ausbildungs/-Intensivseminar Teil 1 in Schramberg

Erfahrungsrückmeldung:
"Von Herzen möchte ich mich für das tolle Seminar, die Reisen, die Gespräche, die Herzensliebe bedanken, die ich in diesen Tagen erfahren durfte. Ich freue mich heute schon auf den 2. Teil des Seminars."

"Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Euer beeindruckendes Seminar bedanken. Wenn Du die Reisen führtest, war ich immer mit dabei und hatte auch die Bilder sofort."

"Vielen lieben Dank für das schöne Wochenende. Es war wirklich unbeschreiblich."

"Das Seminar war ganz wunderbar."

"Das Seminar war für mich sehr angenehm und schön und ich möchte diese Tage nicht missen."

"Ich möchte Euch Beiden nochmals meinen aufrichtigen Dank sagen für die gemeinsame Zeit in Schramberg! Es waren tiefgreifende Erfahrungen, die mich und mein Leben verändern werden, Danke. Alles durfte und darf in tiefer Liebe durch die Hilfe der Hohen Geistwesen geschehen."

"Vielen Dank für das schöne Wochenende. Obwohl wir nicht so sehr im Gespräch waren, war die gute Energie überall spürbar. Nochmals Danke dafür."



1.-3.4.2011 Ausbildungs/-Intensivseminar Teil 2 in Parin

Erfahrungsrückmeldung:
"Liebe Inge, lieber Uwe, ich sage auf diesem Weg noch einmal Danke für dieses tolle Seminar in Parin. Ich merke erst jetzt, wie sehr konzentriert ich war, diese ganze Konzentration fällt nun von mir ab und Entspannung und Gefühl stellen sich ein - auch etwas Traurigkeit, dass ich nicht schon am Wochenende so entspannt sein konnte..... aber alles ist wie es ist. Weitere Heilung setzt massiv ein, wunderschön. Ein kleines Feedback möchte ich Euch auch noch geben: Ich habe sehr viel gespürt. Für mich war dieses Seminar wegen der vielen Praxis wichtig. Wie Ihr schon gesagt habt, das Wissen ist vollständig mitgeteilt, durch alles, was man schon durch Lesen und andere Maßnahmen aufgenommen hat, jetzt kommt es auf das "Tun" an, Schrittchen für Schrittchen. In den vielen Reisen hatte ich klare Wahrnehmungen, ob bildlich, gedanklich oder fühlend, die "zack" einfach da waren. Mein Vertrauen hat sich unendlich gesteigert...Vertrauen in das, was ich wahrnehme und was nicht falsch sein kann. Dafür bin ich Euch sehr dankbar und freue mich, dass ich bei diesem Seminar dabei sein durfte."

"Herzlichen Dank für dieses wunderbare Seminar, für alles, was geschehen ist und was transformiert werden durfte. In Dankbarkeit und Liebe bin ich noch sehr ergriffen und berührt von den Energien, dem Erfahrenen."

"Was machen gerade Deine Seminare so besonders, frage ich mich, wenn ich wieder daheim bin, weil sie eben so nachhaltig und zutiefst berühren. Dieses lebendige Zusammenspiel von feinstofflichen Reisen, Erfahrungsaustausch, wertvollen, theroretischen Anteilen, diese Harmonie zwischen Dir und den Gruppen-Teilnehmern, wo nichts trennt, schenkt uns die Möglichkeit, all das Erlernte im Alltag anzuwenden. Lieber Uwe, liebe Inge, habt herzlichen Dank für all das, was ihr uns in so liebevoller und herzlicher Weise vermittelt, scheut keine Mühe, uns genau das zu schenken, was für den einzelnen nach seinem Wissens- und Erfahrungsstand wertvoll und gebrauchsfähig sein darf.
Das ist ein GROSSES Geschenk."   

"Was ich von diesem Wochenende mitgenommen habe, lässt sich für mich noch immer schwer in Worte fassen und ist unbezahlbar. Noch nie habe ich ein so wertvolles Seminar erlebt!!!!"

"Auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für das wunderschöne Seminar am Wochenende bedanken. Es war auch für mich sehr tiefgehend und ich glaube dass es weiteren positiven Einfluss auf meine Entwicklung nimmt. Ich habe wie immer dieses Kribbeln im ganzen Körper gespürt. Auch den Frequenzunterschied in den verschiedenen Dimensionen glaube ich wahrgenommen zu haben. Ich möchte die Erfahrungen und das Zusammensein der letzten Tage nicht missen."

"Lieber Uwe, liebe Inge, ich habe kaum noch Worte für diese Tiefe. Auch für mich war dies eines der folgenreichsten und intensivsten Seminare an denen ich je teilgenommen habe."



26.3.2011 Tagesseminar in Seevetal (südlich von Hamburg)

Erfahrungsrückmeldung:
"Vielen Dank für den so wunderbaren Tag gestern. Euer Seminar war einfach Spitzenklasse! Eure gemeinsame ,sich wunderbar ergänzende Arbeit verdient Lob in jeder Hinsicht! Ich habe sehr selten ein so rundherum stimmiges Seminar erlebt, wirklich.
Nochmals ganz lieben Dank Euch beiden u. den  vielen Lichtwesen mit ihren sehr berührenden Energien. Dieser herrliche Frieden, den ich in mir fühlte ist nicht zu beschreiben. Ihr bringt Eure Erfahrungen u. Euer umfangreiches Wissen auf sehr sympathische u. natürliche Weise zum Ausdruck, dass ich mich angenommen u. geborgen fühlte. Die Energien haben sich tatsächlich spürbar verändert , verstärkt. "

"Ihr Seminar hat sehr nachgewirkt. Ich bin noch ganz beeindruckt. Es war mehr als ein Seminar/ Erlebnis oder ähnliches. Es ist eine sehr tiefe Erfahrung eben aus dem Herzen. Und dafür vielen Dank."

"Noch mal ganz herzlichen Dank an Sie Beide für das großartige Seminar!"

"Ich möchte mich freudig bei Euch für das schöne Seminar bedanken. Es war für mich wunderschön, und ich habe gespürt, dass dieses Seminar etwas ganz besonderes war. Alles war so kostbar was wir erleben und annehmen durften.
Es ist so spannend, wenn Du von Deinen Geistreisen erzählst. So bin neugierig auf Dein neues Buch, und hoffe, dass es bald zu erwerben ist. So Ihr Lieben, ich danke nochmals für das schöne Seminar und melde mich schon jetzt wieder an, wenn erneut ein Seminar im Norden erfolgt."



19.2.2011 Tagesseminar in Aachen

Erfahrungsrückmeldung:
"Ich habe auf dem Tagesseminar wieder viel interessantes Neues erfahren oder das Wissen wieder auffrischen können. Es war ein wunderschönes Seminar und es waren hohe Lichtwesen anwesend. Ich hatte das Glück zwei Mal an einem Seminar bei Dir teilzunehmen, wo die Teilnehmer schon relativ fortgeschritten waren in ihrer geistigen Entwicklung und das Ergebnis war gigantisch. Ich bin förmlich nach Hause geschwebt und habe lange von diesen Tagen zehren können."

"Bevor ich zum Alltag übergehe, möchte ich Ihnen mitteilen, das so ein Seminar wie es gestern stattgefunden hat nicht mit Worten zu beschreiben ist. Sie und Ihre Frau drücken das aus, was ich mir ein ganzes Leben sehnlichst gewünscht habe. Ich bin Ihnen und den hohen Lichtwesen sehr dankbar. Es war ganz gewiss nicht mein letztes Seminar mit Euch."

"Zuerst einmal möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für das wundervolle Seminar am Samstag bedanken, und auch für den Kristall den Sie uns geschenkt haben. Und danke ihnen beiden für Ihre wunderbare Arbeit - sie sind ein wirklich großartiges Team ! ! ! ! ! und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Zusammensein im Seminar ! ! ! !"

"Nun sind bereits ein paar Tage vergangen, dass ich Ihr Seminar in Aachen besucht habe und Sie und Ihre Frau einmal persönlich kennenlernen durfte."

"Ich bin immer noch überwältigt von den Eindrücken, die ich dort erfahren habe! Es hat mich auch sehr gefreut, Sie und Ihre Frau einmal zu treffen. Ihre offene und sympathische Art haben mich sofort angesprochen :-) Ich fand das Seminar einzigartig. Das Erlebte werde ich noch lange in Erinnerung behalten. Die Energien, die ich dort spüren durfte, haben mich tief bewegt....und tun es noch immer! Ich hoffe sehr, dass es noch lange in mir wirkt und viele positive Veränderungen mit sich bringen wird. Danke für dieses wunderbare Erlebnis mit Ihnen und der geistigen Welt!"



14.1. – 16.1.2011 Ausbildungs/-Intensivseminar Teil 2 in Aachen

Erfahrungsrückmeldung:
"Ich möchte zusammenfassend für das vergangene Seminar in Aachen im Januar 2011 und all Deine Seminare, die ich besuchte, meinen Eindruck schildern.
Voll Vertrauen komme ich in Deine Seminare, weiß durch eigenes Erleben, dass es Dir keineswegs ausreicht, Dein Seminar-Programm „durchzuziehen“. Ich erkenne immer wieder mit großer Deutlichkeit, mit welch hohem Verantwortungsgefühl, einem Engagement, das seinesgleichen sucht, Du und Inge in wunderbarer Zusammenarbeit mit den Lichtengeln für jeden Teilnehmer optimale Möglichkeiten erreicht, in Euren von der geistigen Welt geführten Seminaren zu wachsen, zu reifen. Diese so wunderbare Fähigkeit durfte ich in Aachen intensiv in mir erleben, durfte die Verschmelzung mit dem Lichtherz erfahren, durfte Gott, Christus, die Lichtengel spüren.
Ich danke Dir und Inge, für alles, was ich auch aus diesem Seminar nach Hause in meinen Alltag mitnehmen durfte.
Von den Lichtwesen und von Dir, der Du Kanal bist für diese wundervollen Energien, fühle ich mich zutiefst berührt und beschenkt."

"DANKE noch mal für ALLES, Ihr seid ein Geschenk des Himmels !!!!!"

"Das Seminar war Klasse!"

"Das Seminar in Aachen mit Euch war wundervoll und ich zehre noch heute von der Energie. Ich habe mich so geborgen gefühlt im Kreise der Teilnehmer.
Alles ist Liebe und Du strahlst sie aus mit jeder Pore Deines physischen Körpers. Es ist fantastisch. Und Deine wunderbare Frau, die Dich auf allen Ebenen unterstützt und mit ihren Kenntnissen das Bild abrundet."

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

Erfahrungsrückmeldungen:

 

Ganz herzlichen Dank für das WUNDERVOLLE Seminar gestern in Kassel. Es hat viel in mir bewirkt und arbeitet auch weiterhin.

 

Danke für dieses wunderbare und berührende Seminar.Die Energien waren, wie ich es empfand, stark, zutiefst berührend. Es ist eine Freude, Eure Seminare zu besuchen.

 

Ein Riesenlob für dieses lichtvolle Seminar, es hat viel in Gang gesetzt. Die Lichtenergien waren sehr deutlich wahrzunehmen und zu spüren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok