seminar

Rückmeldungen der Seminarteilnehmer 2010

 

6.11.2010 Tagesseminar in Kassel


Erfahrungsrückmeldungen:
"Ganz herzlichen Dank für das WUNDERVOLLE Seminar gestern in Kassel. Es hat viel in mir bewirkt und arbeitet auch weiterhin."

"Danke für dieses wunderbare und berührende Seminar. Die Energien waren, wie ich es empfand, stark, zutiefst berührend."

"Es ist eine Freude, Eure Seminare zu besuchen.Ein Riesenlob für dieses lichtvolle Seminar, es hat viel in Gang gesetzt. Die Lichtenergien waren sehr deutlich wahrzunehmen und zu spüren."

"Lieber Uwe, liebe Inge, Ihr habt uns reich beschenkt! Danke, dass wir an Eurem SEIN und Tun teilhaben durften. Und wir fühlen im Augenblick, dass wir diese Reisen gern noch einmal mit Euch erleben möchten."

"Ich habe am Samstag an Ihrem Seminar in Kassel teilgenommen. Es war eine ganz wunderbare Veranstaltung: informativ, einfühlsam, tiefgründig und doch kurzweilig, spritzig und ohne "spirituelle Verkrampftheit" Kurz und gut: ein rundum gelungenes Seminar. Dafür meinen herzlichen Dank! Ich konnte einiges für mich "mit nach Hause" nehmen."


22.10.2010 – 24.10.2010 Intensivseminar/Ausbildungsseminar in Parin


Erfahrungsrückmeldung:
„Ich möchte mich noch mal sehr herzlich für das letzte Wochenende bedanken. Ich bin voller Glücksgefühl in mir und das habe ich Eurer Arbeit in Parin zu verdanken. Ich bin sehr glücklich, Euch beide kennen gelernt zu haben und weiß, es ist ein wichtiger Schritt für mich. Ich danke Euch, was Ihr dort geleistet habt mit so viel Herz und Gefühl und Eurer ganzen Kraft… Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.“

„Die Energien sind echt hoch, sie sind völlig real und ich bin offenbar noch dabei, alles zu integrieren.“

„Das war für mich das schönste und ergreifendste Seminar aller Zeiten. Das Parin-Seminar wird für mich unvergessen bleiben, es war besonders, vom Inhalt, der spürbaren Herzensliebe, den Geistlichtreisen, den gesehenen Bildern, den Einweihungen mit dieser so spürbaren, zutiefst berührenden Schwingung. Während der Reisen bekam Deine Stimme, während Du die Bilder geschildert hast, einen so besonderen Klang, so voller Sanftheit, Feinheit, ich kann es nicht in Worte fassen, einfach zu Tränen rührend, voller Tiefe, zart wie feines Glas – es war einzigartig. Mir kommen beim Erinnern an einzelne Bilder aus dem Seminar jetzt noch die Tränen, mein Herz fließt über – Berührungen, die im Herzen bleiben, dort ihre Liebe verschenken zu immer neuen tiefsten Erfahrungen.“

„Wir sagen Danke, Danke, Danke für das, was wir durch Euch und mit und durch die Lichtwesen erleben durften, es war gigantisch. Mein Herz ist so frei und offen geworden, schön, dass es Euch gibt. Es war einfach super genial, schön. Herzlichen Dank an Euch und alle Lichtwesen, die uns begleitet haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar.“

"Heute wollen wir uns nun auch auf diesem Wege nochmal ganz, ganz herzlich für das wundervolle Seminar in Parin bedanken. Diese einzigartigen Erlebnisse auf all den Geistlichtreisen klingen noch sehr in uns und lassen uns eine noch nicht gekannte Form der inneren Heilung spüren. Auch das das Meditieren jetzt viel leichter geht und unsere Helfer, Engel und all die Lichtwesen, die sicher schon vorher mit uns waren, nun so viel näher zu spüren sind, ist ein faszinierendes Gefühl! Und gibt so viel Kraft......"


11.9.2010 Tagesseminar in Schramberg/Schwarzwald


Erfahrungsrückmeldung:

„ Ich kann es nicht fassen, was hier alles geschehen ist, so etwas hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können, und ich bin so voller Energie und Kraft, es war überwältigend schön.“


27.8. -29.8.2010 Intensiv/-Ausbildungsseminar in Kirchheimbolanden Nähe Frankfurt


Erfahrungsrückmeldung:

„Dieses Seminar hat mich so weit gebracht, so dass ich die Erfahrungen und die Möglichkeiten des Geistlichtreisens gut in meine Seminararbeit einbauen kann. Es geht seitdem sehr viel leichter. Danke, es war sehr bereichernd.“

„ Ich sehe seit diesem Seminar, ich hätte so etwas nicht erwartet. Es war wundervoll.“


2.7. - 4.7.2010 Intensiv/-Ausbildungsseminar in Aachen


Erfahrungsrückmeldungen:

„Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende. Es war einfach nur toll! Ich sah ganz intensive Farben und konnte auch viele Bilder wahrnehmen. Oft habe ich gedacht, dass ich die Herzenergie fühlen könne, aber an diesem Wochenende haben mir die Erfahrungen in Ihrem Seminar etwas anderes gezeigt. Ich habe schon viele Seminare besucht, aber bei keinem solch tiefgreifende Erfahrungen machen dürfen.DANKE!!!“

 

„Es ist mit Worten nicht zu beschreiben. Es war ein Gottesgeschenk, das sagt wohl alles. Und das Schöne, ich darf es miterleben. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, dass ich zu Euch geführt wurde.“

„Was soll ich sagen!? Es war fantastisch!!! Ihr beiden habt das sehr gut gemacht, überragend! Am liebsten würde ich gleich weiter machen, so schön war es. Aus meinen Händen kommt regelrecht ein Feuerwerk. Also, das ist schon was ganz Besonderes, was hier passiert ist!“

 

„Ich schwebe immer noch, hoffentlich gibt es eine Fortsetzung.“

 

„Habt Dank für Euer so wunderbares Seminar. Es war schön zu sehen, wie sehr Du von den Lichtwesen, Deiner Geistführung angeleitet wurdest, wahrhaftig eins zu eins, so sehr authentisch in Deiner Herzschwingung, wie ich es noch nie bei einem Seminar erlebt habe. Danke, ganz lieben Dank.“



19.6.2010 Tagesseminar in Großhartpenning bei München

Erfahrungsrückmeldung:

„Ich sage Ihnen, wenn dieses Seminar gefilmt würde, es wäre eine Sensation. Alles ist in einer absoluten Stimmigkeit und Intensität, und ich sage Ihnen voraus bei aller Kenntnis, die ich in vielen Jahren im Bereich von Seminaren und Medien sammeln konnte: Sie und Ihre Frau sind kurz davor, Säle zu füllen. Würde man von diesem Seminar einen DVD-Mitschnitt machen, es brauchte nichts geschnitten zu werden. Es war ein tiefgreifendes Erlebnis.“


5.6.2010 Tagesseminar in Neuhof an der Zenn

Erfahrungsrückmeldung:

„Es geht so tief ins Herz, diese tiefe Herzensliebe ist kaum auszuhalten. Danke, dass ich das erleben durfte. Diese lichtvollen Energien sind mit nichts zu vergleichen.“


15.5.2010 Tagesseminar in Erzhausen Nähe Frankfurt

Erfahrungsrückmeldung:

„Vielen Dank für dieses wunderbare Seminar. Mir ist so viel heilende Energie und Klarheit widerfahren, das ist unbeschreiblich. Viele Bilder in den Geistlichtreisen waren schon bei mir, bevor Sie davon sprachen. Ich möchte auf jeden Fall die Ausbildung machen, ich kann mir im Moment nichts Schöneres vorstellen, als gemeinsam mit Ihnen und den hohen Lichtwesen diesen Weg des Arbeitens und Lernens zu gehen.“


17.4.2010 Tagesseminar in Münster

Erfahrungsrückmeldung:

„Für mich das intensivste Seminar seit langer Zeit. Eine absolute Übereinstimmung von Theorie und den Geistlichtreisen, die so sehr die absolute Herzensliebe vermitteln. Ich danke von Herzen, dass ich dabei war.“

„Es war eine tiefgreifende Erfahrung für uns, diese Energien so deutlich wahrnehmen und spüren zu können.“


13.2.2010 Tagesseminar in Parin

Erfahrungsrückmeldung:

„ Es ist eine solch intensive Energie zu spüren, dass diese Liebe tief ins Herz geht.“

„Ein sehr bewegendes Seminar, das zu Tränen rührt.“


27.1.2010 Tagesseminar in Aachen

Erfahrungsrückmeldung:

„Dieses Seminar zeigt schon eine enorme Weiterentwicklung, und die Harmonie zwischen Ihnen und Ihrer Frau auf diesem Seminar ist sehr deutlich zu spüren.“

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

Erfahrungsrückmeldungen:

 

Ganz herzlichen Dank für das WUNDERVOLLE Seminar gestern in Kassel. Es hat viel in mir bewirkt und arbeitet auch weiterhin.

 

Danke für dieses wunderbare und berührende Seminar.Die Energien waren, wie ich es empfand, stark, zutiefst berührend. Es ist eine Freude, Eure Seminare zu besuchen.

 

Ein Riesenlob für dieses lichtvolle Seminar, es hat viel in Gang gesetzt. Die Lichtenergien waren sehr deutlich wahrzunehmen und zu spüren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok