Leseprobe des neuen Buchs

Lesen Sie hier einen Auszug aus meinem neuen Buch:

 

„Uwe!” Keine Antwort. Inge kam ins Wohnzimmer. Sie fand mich schlafend auf der Couch. Sanft weckte sie mich. Ich hatte mir noch so viel vorgenommen an diesem Tag, doch nun hatte mich die Müdigkeit übermannt. Die gemütliche Couch hatte mich in die Welt der Träume geführt. Langsam setzte ich mich auf.

 

„Hier ist ein Auftrag für dich. Eine Frau Berlinger, zu der du bereits vor etwa zwei Jahren eine Geistlichtreise gemacht hast.  ...."

 

Hier weiter lesen:

pdfLeseprobe_Buch.pdf 

    

Bericht über Geistlichtreisen

erschienen im Newsage-Magazin - Ausgabe 03-2012

 

Aus dem Inhalt:

"Uwe Frantzen hat eine außergewöhnliche Fähigkeit, die er „Geistlichtreisen" nennt: Er kann seine Seele aus seinem physischen Körper „ausklinken" und mit ihr in Sekundenbruchteilen an jeden Ort des Universums reisen....“

 

Den gesamten Artikel lesen:

pdfNewsage_2012.pdf(506 KB)