firma-erfolg

Firma und Erfolg

Firmen und große Unternehmen zählen zu meinen Kunden. Die Lichtwesen haben mir einmal gesagt: „Eine Firma ist wie ein Organismus, in dem alle Zellen liebevoll und aus dem Herzen zusammenarbeiten sollten, um die Firma als Einheit zum Wohle aller Beteiligten erfolgreich zu machen.“

 

Bei meinen Geistlichtreisen sehe ich eine Firma als einen Organismus, ein beseeltes Wesen, dass seinen Daseinszweck erfüllen möchte. In der Regel gibt es in den Firmen unternehmerische Aspekte, die darauf abzielen, im Sinne eines Gewinnmaximierungsprozesses mit Produkten und Dienstleistungen erfolgreich zu sein.

 

Sehr oft lösen sich bestimmte Zellen in den Unternehmen ab vom eigentlichen Unternehmensziel, meistens dann, wenn Überforderungen um sich greifen, ein sich Getrenntfühlen von der Firmenleitung zu den Mitarbeitern. Es geht dann nicht mehr um die Menschen im Unternehmen, sondern rein um die Funktionalität der Arbeitskraft Mensch. Zudem kommt es darauf an, den richtigen Mitarbeiter an den richtigen Platz zu setzen, und das erfordert sehr viel Wissen um jeden einzelnen Mitarbeiter. Ist dies nicht so, dann entstehen innere Kündigungstendenzen in einem Unternehmen. Es geht um die Schaffung von Einheit in dem Organismus „Firma“, wozu nicht nur ein kooperativ-integrativer Führungsstil gehört, sondern auch die Schwingungen eines „guten Geistes“ in der Firmengemeinschaft etabliert sein darf.

 

Die hohen Lichtwesen erschaffen in Firmen energetische Transformationen, die zu positiven Veränderungsprozessen führen können, die sich dann in den Firmenergebnissen niederschlagen und dazu, dass sich die richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz befinden.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE kooperativ-integrativer Führungsstil