seminar

Rückmeldungen der Seminarteilnehmer 2016

 

9.+10.4.2016 Intensivseminar Teil 2 "Geistlichtreisen", Aachen

 

Erfahrungsrückmeldung

"Es ist eine große Bereicherung für den Alltag für mich, zu lernen sich mit den höheren Energien zu verbinden.
Seit dem letzten Seminar habe ich den Rhythmus gefunden, immer früh morgens zu meditieren. Früher hatte ich nie Freude daran, doch jetzt ist das ganz anders. Die Ruhe am Morgen und einfach bei mir zu sein gibt viel Zuversicht für den Tag."
 
"Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch bedanken für diese beiden wundervollen Tage, die so viel Kraft und liebevolle Energie durch Eure Hilfe freigesetzt haben, dass ich es mit Worten kaum beschreiben kann. Obwohl Eure Seminare von der Grundidee gleich sind, sind sie doch immer wieder anders, neu, inspirierend und einfach voller Wunder. So vieles habe ich schon durch Euch kennen lernen dürfen, es ist für mich immer wieder vertraut und doch wieder so neu. Ich glaube, ich kann noch so viel Seminare bei Euch besuchen, ich kann immer wieder nur ganz ehrfürchtig sein, was da immer wieder geschieht. Nochmals ein ganz inniges Danke an Euch beiden wunderbaren Menschen, der Himmel hat uns mit Euch reich beschenkt. Bleibt uns bitte noch ganz lange erhalten."
 
"Ich möchte Dir und Deiner lieben Inge ein innig-herzliches DANKE sagen für das wunderbare und auf der Herzensebene so tiefgehende Seminarwochenende. Meine Seele wurde durch die kraft.-und lichtvollen Einweihungen, Reinigungen und Reisen, die du lieber Uwe, mit so viel Liebe durchgeführt hast tief berührt und nachhaltig bewegt. Es war alles so stimmig. Der Raum in den Baumwipfeln mit Blick zum Himmel sowie das liebevolle Miteinander unter uns Teilnehmern!
Ganz besonders danke und wertschätze ich Euch für Eure Wärme und Liebe, Euer Einfühlungsvermögen sowie für den kostbaren Schatz an Wissen aus dem Füllhorn der geistigen Welt.
Ihr zwei seid ein Geschenk des Himmels, von Herzen DANKE für Euer SEIN!"
 
"Es war ein wunderbares Seminar und ich kann es noch nicht fassen. Das wird sicherlich auch noch einige Zeit brauchen. Euch beiden möchten ich nochmals ganz, ganz herzlich danken!! Es lief alles so harmonisch und grandios erweiternd. Ich melde mich bei Gelegenheit und falls ihr eine Fortsetzung plant, dann wäre ich gerne wieder dabei."
 
"Ich habe wirklich viel mitnehmen können. Auch schön dass wir am Ende des Seminars die Gelegenheit hatten auch bei anderen Teilnehmern eine Geistlichtreise zu machen. Es ist erstaunlich und bin voller Dankbarkeit und Demut dass ich viele Bilder empfangen durfte. Vieles mit deiner Wahrnehmung übereingestimmt hat. Das war wunderschön, den Teilnehmern Heilung zu ermöglichen. Die Post mit den wunderbaren Geistlichtreisen Eures Seminars ist am Wochenende angekommen. Vielen lieben Dank Euch von ganzem Herzen. Wunderschöne so berührende Reisen und Bilder die ich wahrnehmen darf."

Erfahrungsrückmeldungen:

 

Ganz herzlichen Dank für das WUNDERVOLLE Seminar gestern in Kassel. Es hat viel in mir bewirkt und arbeitet auch weiterhin.

 

Danke für dieses wunderbare und berührende Seminar.Die Energien waren, wie ich es empfand, stark, zutiefst berührend. Es ist eine Freude, Eure Seminare zu besuchen.

 

Ein Riesenlob für dieses lichtvolle Seminar, es hat viel in Gang gesetzt. Die Lichtenergien waren sehr deutlich wahrzunehmen und zu spüren.