seminar

Rückmeldungen der Seminarteilnehmer 2015

 

10.+11.10.2015 Intensivseminar "Geistlichtreisen", Aachen

 

Erfahrungsrückmeldung

"Auch für mich war das Seminar eine wundervolle Bereicherung, ich darf sogar behaupten, es hat mit mir einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Jetzt war ich ja schon einige Male bei Euch auf Seminaren, jedoch diese Energie, die diesmal um uns alle herum war, war ganz außergewöhnlich und irgendwie schon gewaltig zu nennen. Ebenfalls die grandiose Harmonie zwischen allen Teilnehmern, wirklich ganz toll. Die hohen Lichtwesen haben die Teilnehmer wohl ganz speziell zusammengeführt, so scheint es mir. Kann es vielleicht auch sein, dass mit jedem Eurer Seminare die Energie immer höher und höher wird? So fühlt es sich zumindest bei mir an."

 

"Ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich für dieses wunderbare Seminar - dass sehr außergewöhnlich war -bedanken! Ich habe ja schon einige deiner Seminare besucht und jedes war auf seine Art interessant und spannend. Aber dieses Seminar war herzerwärmend anders, sehr energiegeladen, offenherzig und sehr humorvoll. Ich für meinen Teil, habe mich in dieser Runde überaus wohlgefühlt und sehr liebe und interessante Menschen kennengelernt, die nicht nur mein Leben bereichert haben, sondern mir auch auf eine ganz besondere Art und Weise gutgetan haben. Beim nächsten Seminar bin ich auf jeden Fall wieder dabei und vielleicht treffe ich einige von Ihnen wieder."

 

"Es war so wunderbar mit euch! So lichtvolle Meditationen habe ich bisher nicht erlebt. Ich möchte gar nicht mehr raus aus dieser schönen Energie. Der Raum war für mich und uns ideal! Mitten in den Baumkronen, so etwas Besonderes! Die Gruppe toll! Und ihr beide habt uns sehr reich beschenkt! DANKE! Ihr seid ein Geschenk des Himmels!!!"

 

"Ich hab mich so wohl gefühlt in der Gruppe. Es war echt ein Freude, dich und auch deine Frau kennenzulernen. Ich habe so viel Klarheit bekommen, durch die von dir geführten Reisen und ich habe eine neue Sichtweise auf die Welt und die Menschen bekommen. Mit glühenden Augen habe ich meiner Frau von den tollen Tagen erzählt. Ich bin sehr dankbar, in Aachen dabei gewesen zu sein. Dein Sein und deine Arbeit ist so wichtig! Bin sehr gespannt, wie die Zeit in Aachen nachwirkt. Hab schon einigen Freunden oder Bekannten, die auch auf ihrem Weg sind, von dem Wochenende kurz berichtet... Nun wollen sie unbedingt mehr wissen!"

 

"Ich möchte mich noch einmal aus tiefstem Herzen bei Euch beiden für dieses wundervolle Seminar bedanken. Mir fehlen jetzt noch die Worte und ich brauche sicherlich noch ein bissel Zeit, um dies alles zu verarbeiten. Eure Güte und Herzenswärme ist für uns alles ein Geschenk des Himmels, sowie auch die Teilnehmer dieses Seminars. So eine wundervolle und starke Energie habe ich noch nie gespürt. Ich bin immer noch getragen von dieser wundervollen Energie."

 

"Es war so ein schönes Seminar. Wenn Du das Folgeseminar gestaltest, bitte teile mir den Termin mit, ich komme wieder."

 

"Ich darf Dir und Deiner lieben Inge in jedweder Form "Danke" sagen. Euer Seminar war ja schon ein so unendlich lichtvolles Geschenk für mich und meine Seele dass ich immer noch sehr berührt bin über die vielen Einweihungen, die so interessanten Infos und die zahlreichen Geistlichtreisen. Es hat mir so unendlich viel gegeben und freue mich auch schon auf Teil 2. Es war eine wundervolle homogene Gruppe im Gleichklang des Herzens. Es war auch wunderschön sich mit anderen auszutauschen. Was mich sehr berührt hat war, dass jeder mit seinem Herz oder Erfahrungen zu diesem Seminar noch zusätzlich etwas beigetragen hat."

 

"Das Seminar war wunderschön und sehr licht- und liebevoll. Die Reisen waren sehr hilfreich für mich. DANKE Ich habe mich aus tiefstem HERZEN auf unser Wiedersehen gestern gefreut.Als ich heute Morgen nachhause gefahren bin, spürte ich noch immer die schönen Energien vom Seminar. Vielen Dank für den wunderschönen lichtvollen Tag."

 

"Noch einmal "Vielen Dank" für das o.g. Seminar. Ich habe sehr viel mitgenommen. Nun bin ich in Erwartung, was sich so bei mir tun wird und werde täglich üben. Bitte merkt mich schon für den 2. Teil vor. Danke."

 

 

 

2.5.2015 Tagesseminar "Geistlichtreisen", Aachen

 

Erfahrungsrückmeldung:

"Danke für das wunderschöne Seminar. Ich darf ehrlich sagen ich hatte gewisse Vorstellungen wie das Seminar in Aachen ablaufen könnte, doch die wurden mehr als übertroffen. Danke für die wunderschönen Energien, die ich bei Euch im Seminar tanken durfte. Es war für mich ganz genau der richtige Zeitpunkt. Ich bin über die Ruhe in mir doch schon sehr erstaunt und sehr erfreut! Selbst mein Mann meinte dann, ich würde eine so grosse Ruhe ausstrahlen und er bedankte sich auch dafür!"

 

"Nochmals herzlichen Dank für Dein/Euer Seminar gestern in Aachen. Ich habe mit viel Energie im echten Sinne des Wortes daran teilgenommen und habe gesehen, gefühlt und empfunden, wie tiefgehend Deine Reisen im Inneren wirken."

"Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für euer wundervolles Seminar bedanken, ihr beide wart eine vollkommene Einheit. Auch empfand ich diesmal die Gruppe als ganz besonders harmonisch. Eure Seminare sind auf der einen Seite so herrlich vertraut und teilweise doch wieder so neu, so dass ich mich schon wieder auf das nächste freue. Danke, dass ihr euch wieder für das ein oder andere Seminare entschieden habt, ihr habt den Menschen so viel zu geben."

 

 

 

30.5.2015 Tagesseminar "Geistlichtreisen", Hildesheim

 

Erfahrungsrückmeldung:

"Von Herzen möchten wir uns nochmal bei euch für das wunderschöne Wiedersehen und das Seminar bedanken!! Wir haben es so tief genossen, wieder an den Reisen teilnehmen zu dürfen und dadurch wieder unseren Lichtwesen so nahe sein zu können.... Im nächsten Jahr werden wir, so es sein soll ein ganzes Wochenende dabei sein! Heute schon eine Freude für die Zukunft."

 

"Ich möchte mich bedanken nach dem wunderbaren Tagesseminar letzen Samstag, bei ihnen und bei der geistigen Welt."

 

"Es war für mich das erste Mal, an einem solchen spirituellen Erlebnis teilzunehmen und ich bin sehr angenehm überrascht, es hat mir sehr viel gegeben. Ihr unsagbar großes Wissen und das Feeling für die Reisen nach oben und auch in die Mitte der Erde waren toll, ich habe schon heute Morgen versucht, einiges nach zu vollziehen. Es war einfach wunderbar und eine Menge Input. Die große Liebe war zu spüren und begleitet mich auch heute.
Ich möchte ganz herzlich für diesen erlebnisreichen Tag danke sagen. Es war wirklich grandios.
Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, es war ein wenig wie ein Rausch, aus dem ich langsam wieder erwache."

Erfahrungsrückmeldungen:

 

Ganz herzlichen Dank für das WUNDERVOLLE Seminar gestern in Kassel. Es hat viel in mir bewirkt und arbeitet auch weiterhin.

 

Danke für dieses wunderbare und berührende Seminar.Die Energien waren, wie ich es empfand, stark, zutiefst berührend. Es ist eine Freude, Eure Seminare zu besuchen.

 

Ein Riesenlob für dieses lichtvolle Seminar, es hat viel in Gang gesetzt. Die Lichtenergien waren sehr deutlich wahrzunehmen und zu spüren.