seminar

Rückmeldungen der Seminarteilnehmer 2014

 

12.4.2014 Tagesseminar "Geistlichtreisen", Aachen

 

Erfahrungsrückmeldung:

"Herzlichen Dank das wunderbare Seminar und es war für mich so wichtig, daran teilzunehmen und selber aktiver in Bezug auf die Geistlichtreisen zu werden. So habe ich mir Dein Buch genommen und den Übungsteil angeschaut. Gestern habe auf einer Reise mein inneres Kind lachend und voller Freude gesehen, mein Solar-Plexus fühlt sich frei und leicht an.
Ganz tief berührt hat mich die Reise zu den Indianern und Mutter Erde.
Es ist so viel geschehen. Es war so eine große Freude Dich und Inge persönlich kennen zu lernen und ich freue mich auf ein Wiedersehen."


"Lieber Uwe, nochmals Danke für alles.

Was war das wieder für ein wundervolles Seminar mit euch, liebe Inge, lieber Uwe. So kraft- und lichtvoll, so herzberührend und liebevoll. Ach, es fehlen mir einfach die Vokabeln, um es nur annähernd beschreiben zu können, was ich da in mir erleben und fühlen durfte durch eure Liebe und Hingabe. Bleibt wohlbehütet durch die hohen Lichtwesen."

 

"Auch ich möchte mich bei euch bedanken. Zunächst bei dir lieber Uwe, für die wunderbaren hochenergetischen Reisen. Bei dir, liebe Inge, für den liebevoll geführten theoretischen Teil, den es gilt umzusetzen. Und bei allen Teilnehmern für den wundervollen Austausch, ihre Energien und auch für das geduldige Nebeneinandersitzen und Miterleben. Ich fühlte mich geborgen und getragen und tue es immer noch. Mit weit geöffnetem Herzen sage ich DANKE!!!"

 

"Ihr hattet die Erläuterungen ja ganz toll und sorgfältig vorbereitet. Ihr habt Euch viel Arbeit im voraus gemacht mit m.E. super "Erfolg" bzw. Ergebnis. Die komplexen Themen hat Inge gut und überschaubar vermittelt, was sicherlich nicht einfach ist. Ihr beide ergänzt Euch ganz toll und harmonisch in Eurer Arbeit, was ich sehr bewundere! Von den Geistlichtreisen ist mir jetzt noch "ganz warm ums Herz"; die erlebten Energien waren sehr stark für mich.
Ich danke Euch nochmals ganz herzlich für dieses liebevolle super gelungene Seminar, für all Eure Arbeit und Eure Energie und Kraft, die Ihr für uns alle eingesetzt habt!"

 

"Ich möchte bei Ihnen und ihrer Frau Inge sehr herzlich für das tolle Seminar bedanken! Wobei "toll" eine absolute Untertreibung ist! Alle Faktoren waren stimmig, angefangen vom Seminarort*wunderschön*, dem Essen*einfach lecker*, dem Seminarinhalt*interessant und informativ*! Und zu den von Ihnen geführten Reisen kann ich nur sagen:"absolut gigantisch!"
Was mich wirklich von Herzen berührt hat, dass Ich das Glück hatte, in der ersten Pause kurz alleine mit einer der großartigsten Seelen dieses Planeten stehen und reden konnte!
Und das meine ich aus tiefster Überzeugung und aus tiefstem Herzen!"

Erfahrungsrückmeldungen:

 

Ganz herzlichen Dank für das WUNDERVOLLE Seminar gestern in Kassel. Es hat viel in mir bewirkt und arbeitet auch weiterhin.

 

Danke für dieses wunderbare und berührende Seminar.Die Energien waren, wie ich es empfand, stark, zutiefst berührend. Es ist eine Freude, Eure Seminare zu besuchen.

 

Ein Riesenlob für dieses lichtvolle Seminar, es hat viel in Gang gesetzt. Die Lichtenergien waren sehr deutlich wahrzunehmen und zu spüren.