seminar

Rückmeldungen der Seminarteilnehmer 2013

 

22.6.2013 Intensivseminar "Geistlichtreisen", Anger

 

Erfahrungsrückmeldung:

"Also ich bin so gut nach Hause "geschwebt". Dieser Tag war für mich das schönste, wunderbarste und beeindruckendste Erlebnis, das ich je erleben durfte. Ich durfte so viel mitnehmen. Ich musste so oft bewusst durchatmen, den diese Liebe und Lichtenergie im Raum war an der Grenze des Aushaltens. Ich bin so voller Dankbarkeit für Dein Sein lieber Uwe, was Du uns wieder schenken durftest, das wir in unsere Lebensaufgabe wieder einbauen dürfen, diese wunderbare Kristalle in die Gedächtnishälften, eintauchen in dieses gigantische, wunderbare Energie-Lichtkristall-Liebesherz. Von ganzem Herzen nochmal Danke, Danke auch an Inge für diesen unvergessliche schönen Tag."

 

"Die Geistlichtreisen von Samstag haben nachhaltig - auf wunderbar unspektakuläre Weise - tief in mir gewirkt."

 

"Vielen Dank nochmals für den besonderen Tag in Anger. Ich spürte diese hohen Energien sehr und wurde auch während der Reisen immer wieder von starker Müdigkeit überfallen. Spürte jedoch auch Wärme, Hitze gar ,die meinen Körper erfüllte. Auch am Sonntag und Montag habe ich fast nur geschlafen. Da wurde wohl so einiges bereinigt. Ich danke Ihnen nochmals sehr für Ihre Liebe, durch die Sie wirken dürfen."

 

"Vielen lieben Dank für den schönen Tag in Anger. Bei unserer Geistlichtreise der Heilung hatte ich ein sehr schönes Erlebnis. Ich fühlte eine so reine und intensive Liebe, wie ich es noch nie zuvor gespürt habe. Das war so wunderschön, dass ich vor lauter Glück weinen musste."

 

"Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für das interessante und überraschend inhaltsreiche Seminar bedanken! Sie sind wirklich ein tolles Team und verbinden Theorie und Praxis auf ganz wundervolle Art!"

 

"Zuerst möchte ich mich, von ganzem Herzen bedanken, für das gestrige Erlebnis. Es war fantastisch!

Es hat mich sehr gefreut Sie und ihre Frau gestern auch persönlich kennengelernt zu haben. Das Seminar hat mir sehr gut getan. Immer wenn ich Menschen treffe, die auf Ihrem Weg im Leben sind, fällt es mir leichter mich mit mir selber zu verbinden. Dies tut einfach gut, das heilt mich und ich bin ganz mit meinem authentischen Sein in Verbindung. Ihre Reisen und die Beiträge ihrer Frau waren prima. Danke."

 

"Samstag war ein wunderschönes Erlebnis für mich, so viel Liebe tut einfach gut."

 

 

20.-21.4.2013 Intensivseminar "Geistlichtreisen", Hildesheim

 

Erfahrungsrückmeldung:

"Lieber Uwe! Vielen Dank für dieses wunderbare und gelungene Seminar mit Inge und Dir! Wir haben uns sehr wohl bei euch und in dieser Runde gefühlt. Und es freut mich sehr, dass meine Freundin noch in den Genuss einer Behandlung gekommen ist, auch Dank an die Lichtwesen!!"


"Wir freuen uns schon sehr auf weitere Seminare und sind gespannt, wo und wann es stattfindet..."

 

"Hallo Uwe und Inge, das Seminar hat mir sehr gut gefallen und ich werde bestimmt mal wieder dabei sein."

 

"Ich möchte mich nochmals bei Dir bedanken, für dieses Licht-Seminar."


"Ich habe mich wohl und glücklich gefühlt und entspannt. Deine Geist-Licht-Reisen sind so wundervoll, so voller Liebe und einer tiefen Weisheit. Ich wüsste nicht, wo ich mich besser aufgehoben fühlen könnte, als in Deinen Seminaren. Es fühlt sich an wie ein Heimkehren in eine Welt aus Licht und Liebe."


"Ich erlebte diese beiden Tage auch in den Gesprächen mit den Teilnehmern liebevoll und voller Wärme. Es tat so gut - und es war eine besondere Zeit für mich, eine Auszeit, die mir weiter geholfen hat."


"In meinem Herzen bin ich noch im Seminar. Es braucht immer ein paar Tage und ich mag eigentlich gar nicht hier sein. Mein Herz weilt noch im Seminar in den Geistlichtreisen, und es war so wunderschön. Du strahlst ein Licht aus, es ist wahrhaft gigantisch.

Auch für mir war es wieder ein wunderbares Wochenende, ich durfte so viel mitnehmen, Danke Dir lieber Uwe dafür.
Es ist eine so große Freude und Dankbarkeit, dass durch Dich und die Licht- und Engelwesen so viele Menschen Heilung erfahren dürfen."

 

"Vielen Dank für das schöne Seminar, für eure Wärme, Herzlichkeit, Ehrlichkeit, Natürlichkeit ....... Ich freue mich erstens auf deine CDs und zweitens auf das Seminar Teil II- wird wohl sicherlich im Herbst sein, oder?"

 

 

16.-17.3.2013 Intensivseminar "Geistlichtreisen", Rothenburg

 

Erfahrungsrückmeldung:

"Ich fühle mich leichter, spüre mehr Liebe, einfach ein tolles Gefühl. In Eurer Gegenwart und in der Gegenwart der Lichtwesen fühlte ich mich wundervoll. Im Seminarraum war eine unbeschreiblich schöne Schwingung."


"Herzlichen Dank für die wunderschönen Tage, Danke Euch beiden und Danke an alle Engel und Lichtwesen. Lieben Dank von Herzen."

 

"Noch ein herzliches Hallo an Euch Ihr Lieben, zuerst möchte ich Euch auf diesem Weg noch einmal für das tolle Seminar, die liebevolle Begleitung undundund... bedanken."

 


23./24.02.2013 Intensivseminar "Geistlichtreisen", Aachen

 

Erfahrungsrückmeldung:

"Liebe Frau Frantzen, lieber Herr Frantzen. Vielen Dank für das Seminar, es hat mich sehr berührt."

 

"Lieber Herr Frantzen, auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für das schöne und erlebnisintensive Seminar am vergangenen Wochenende. Es klingt noch immer in mir nach mit allen positiven und erkenntnisrechen Gefühlen."

 

"Das Wochenende wirkt bei mir noch sehr nach. Loslassen ist angesagt! Ganz herzlich bedanke ich mich für Ihre liebevolle Art, für das freigebige Teilen, für Ihre Offenheit und Ihr Verständnis. Es wäre schön, wenn wir uns im Herbst wiedersehen würden."

 

"Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bedanken für das wundervolle und ergreifende Seminar, welches ich einem Außenstehenden mit Worten nicht beschreiben kann. Es war eine tiefgreifende Erfahrung. Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, wenn ich nur an die hohen Lichtwesen denke, verändert sich sofort die Energie im Raum, die sich dann ganz wunderbar anfühlt."

 

"Noch einmal ein herzliches Dankeschön für das berührende Seminar!"

 

"Lieber Herr Frantzen, ganz herzlichen Dank für das schöne Seminar, die damit verbundenen Erlebnisse und Erfahrungen und auch herzlichen Dank für das persönliche Kennenlernen. Auch mit dem Dank an Ihre Frau verbunden. Alleine ist für mich finde ich es für mich ein Göttliches Geschenk solche Menschen kennenlernen zu dürfen, und eigene Erlebnisse und Empfindungen damit haben zu dürfen. So nochmals ganz ganz herzlichen Dank bis zum nächsten Mal."

 

"Aus tiefstem Herzen möchte ich mich bei Ihnen und Ihrer Frau für dieses für mich WUNDERbare Intensiv-WE ganz herzlich bedanken! Ich fühle mich seit dem "heil" im Herzen! Es fühlt sich so gut an. Es wirkt immer noch sehr viel nach und es vollziehen sich immer noch Wunder bei und in mir. Schmerzen aus der Vergangenheit tun nicht mehr (so) weh. Mein Stand und mein Gang ist plötzlich verändert. Ich beobachte mein Verhalten meinen Mitmenschen gegenüber bei JEDER Begegnung. Auch in der Ernährung ist große Bewegung; nach dem Einkauf am WE stellte ich fest, dass ich ganz andere Lebensmittel als sonst eingekauft hatte; ich musste schmunzeln :-) Ich bin sehr gespannt, was sich noch tut.
Lächelnd und schmunzelnd dankte ich der geistigen Welt, weil sie mich so schnell in meiner Entwicklung fordern und fördern! In dieser Form hatte ich noch keine Weiterentwicklung in mir gespürt, als nach Ihrem Wochendende. Ich finde das einfach wunderbar! Ich freue mich sehr, auf weitere Wunder in mir und um mich herum und nachdem bis dahin alles verarbeitet wurde, auf das folgende wunderbare Intensiv-WE im Herbst!"

 

Erfahrungsrückmeldungen:

 

Ganz herzlichen Dank für das WUNDERVOLLE Seminar gestern in Kassel. Es hat viel in mir bewirkt und arbeitet auch weiterhin.

 

Danke für dieses wunderbare und berührende Seminar.Die Energien waren, wie ich es empfand, stark, zutiefst berührend. Es ist eine Freude, Eure Seminare zu besuchen.

 

Ein Riesenlob für dieses lichtvolle Seminar, es hat viel in Gang gesetzt. Die Lichtenergien waren sehr deutlich wahrzunehmen und zu spüren.