Bericht über Geistlichtreisen

erschienen im Newsage-Magazin - Ausgabe 03-2012

 

Aus dem Inhalt:

"Uwe Frantzen hat eine außergewöhnliche Fähigkeit, die er „Geistlichtreisen" nennt: Er kann seine Seele aus seinem physischen Körper „ausklinken" und mit ihr in Sekundenbruchteilen an jeden Ort des Universums reisen....“

 

Den gesamten Artikel lesen:

pdfNewsage2012.pdf(506 KB)

   

Bericht über Geistlichtreisen

erschienen im Newsage-Magazin - Ausgabe 06-2010

 

Aus dem Inhalt:

"....„Wenn ich zu einem Menschen, einem Tier, einem Gebäude oder Grundstück oder zu einer Firma eine Geistlichtreise durchführe“, erklärt Uwe Frantzen, „verbinde ich mich zunächst in meinem Herzen mit den höchsten Lichtwesen – und dies geschieht über die Chakren als Pforten des Bewusstseins. ....“

 

Den gesamten Artikel lesen:

pdfNewsage.pdf(551 KB)